Über uns

Die Firma NC. Rado blickt auf eine 20-jährige Erfahrung in der Herstellung

von Präzisions-Repetierbüchsen zurück und ist seither ein kleines

Familien-Unternehmen.

 

Der Inhaber Norbert Schwarze ist gelernter Werkzeugmacher-Meister und verfügt über eine 35-jährige Erfahrung in der Herstellung von Spritzgieß-Werkzeugen auf modernen CNC- Werkzeugmaschinen.

Vor ca. 20 Jahren machte er sein Hobby Schusswaffen-Technik zum Beruf und machte sich mit der Firma NC. Rado selbstständig.

 

Der Sohn, Michael Schwarze, erlernte den Beruf des Konstruktionsmechanikers, wodurch er auf diverse Fertigkeiten im Fügen und in der Maschinenbearbeitung von Bauteilen zurückgreifen kann.

Darüberhinaus hat er die Meister-Prüfung schon in dem Alter von 20 Jahren abgelegt.

 

Der ältere Sohn, Martin Schwarze, erlernte den Beruf des Kaufmanns im Groß- und Außenhandel im Fachbereich Baubeschläge und Industriebedarf.

Daher ist er mit seinem kaufmännischem Wissen seither für den Bereich Rechnungs- und Auftragswesen zuständig

Team

 

Norbert Schwarze

Telefon: +49 5241 2185543

E-Mail: ncrado@gmx.de

 

Inhaber

 

Bereich: Fertigung, Entwicklung und Kundenbetreuung

Michael Schwarze

Telefon: +49 5241 2185543

E-Mail: ncrado@gmx.de

 

Bereich: Fertigung, Promotion und Kundenbetreuung 

Martin Schwarze

Telefon: +49 5241 2185543

E-Mail: ncrado@gmx.de

 

Bereich: Rechnungs- und Auftragswesen